schließen Weiter
schließen Weiter
Alles rund ums Bad
schließen
Oder sende dir den folgenden Link auf dein Handy:
https://www.wohn-dir-was.de/wohnraum/planung/tapeten_wissen.php

Was muss ich über Tapeten wissen?

Ein „Tapetenwechsel“ ist manchmal einfacher als gedacht.

Ob fröhliche Blumenarrangements, bunte Kissen oder stimmungsvolle Duftkerzen – schon die einfachsten Accessoires machen das eigene Zuhause zu einer echten Wohlfühloase. Hinzu kommt ein weiterer Stimmungsfaktor, nämlich stilvolle Tapeten. Klassische Streifen, heitere Blumenmuster oder beruhigende Unis sorgen für das gewisse Extra in Ihrem zu Hause.

© Rasch Tapeten

 

Tapeten bieten eine unglaubliche Vielfalt an Mustern und Dessins. Bei der Auswahl sollte man immer auf das sogenannte RAL-Gütezeichen achten. Denn bei diesem Qualitätsmerkmal verzichten Hersteller auf gesundheitlich bedenkliche Stoffe. Und auch in Sachen Pflegeleichtigkeit kann sich die Tapete heute durchaus sehen lassen. Ob scheuerbeständig, hochwaschbeständig, lichtecht oder stoßfest – es gibt zahlreiche Tapeten für die unterschiedlichsten Anforderungen. So bieten moderne Tapeten hervorragende Qualität und gleichzeitig für jede Stilrichtung das Passende – so lässt es sich garantiert rundum wohlfühlen.

Wenn du Inspiration brauchst, dann stöbere doch mal in unseren Pinterest Galerien oder besuche uns auf Facebook. Wir zeigen dir, was alles möglich ist.